Christoph Steinbach 15.8.2017, Foto

Austausch

Jeder Mensch trägt Gaben in sich.

Jeder Mensch trägt ungelöste Themen mit sich.

jahnna Strichmännchen Themen, Tusche

Mir hat das Leben eine tiefe Verbundenheit zu sich selbst geschenkt. Ich habe es mir geschenkt, denn ich gehe, seit ich wach bin, ohne Abschweife den Weg meines Herzens. Seit zwanzig Jahren führt mich das Leben bewusst durch Höhen und Tiefen, zur Klärung meines Selbst. Es gelingt! Jedem Menschen steht diese Lebensschule offen …

Was ich dir und euch heute zu geben vermag, ist vor allem tiefes Erleben: Möchtest du deine Gedanken sehen und hören? Dein Gefühl fühlen? Deinen Körper empfinden, ohne dass sich dein Denken einmischt? Möchtest du lernen zu spüren? Deine wandernde Aufmerksamkeit kennenlernen? Die Weite deines ‹Feldes› und damit wahres Mitfühlen und seelische Begegnung? Die Bewegungen aus dir selbst heraus und deine innere Führung? Möchtest du dir selbst nah sein?

Mir hat das Leben eine offene Tür zu sich selbst geschenkt. Wenn sich mir ein Mensch anvertraut, legt das Leben in Liebe und Weisheit eine Sicht seiner Situation, seiner Enge und Möglichkeiten in meine Seele. Ich spüre, was dich erhebt und was dich umfängt. Um es in achtsamen Worten an dich weiterzugeben.

Meine Lebensschule lässt mich seit vielen Jahren ohne Einbindung und existenzielle Sicherheit leben. In Freiheit, die ich liebe! Von daher ist der Austausch mit euch ein Geschenk für mich.

Mit Grüßen von Herzen,

Christoph Steinbach,

Erleber des Gewahrseins,

Schreiber des ‹Buches der Menschen›,

Visionär einer Neuen Zeit

veröffentlicht am 21.8.2017, letzte Änderung am 21.8.2017 um 19:30 Uhr

jahnna Sternchen A, Tuschehome  jahnna Sternchen C, TuscheBotschaft  jahnna Sternchen B, TuscheWerk  jahnna Sternchen X, TuscheLehrer  jahnna Sternchen J, TuscheLebensweg  jahnna Sternchen K, Tuscheich  jahnna Sternchen B, TuscheKontakt  jahnna Sternchen H, TuscheAustausch  jahnna Sternchen O, TuscheDanke!