über mich und das jahnna Projekt

Seit zwanzig Jahren trage ich Hoffnung für die Welt in meinem Geist und meine Worte in die Welt. Ich sehe eine Goldene Zeit vor uns und weiß Wege dorthin! So vieles hat mich das Leben auf meinem Weg gelehrt – so vieles möchte ich euch von Herzen gerne zeigen.

Doch meine Wege führen in euer Unbewusstes. Kaum jemand versteht, dass ‹Erleben› vor allem ein inneres Geschehen ist! Bis heute hat kaum jemand meine Vision erkannt.

Noch bin ich Schreiber und Künstler; meine Kunst ist die Öffnung des Bewusstseins. Es braucht Standhaftigkeit in sich selbst, das eigene Innere zu sehen, in der weit verbreiteten seelischen und geistigen Unruhe bewusst frei zu atmen und das kollektive Feld zu spüren.

Ich bin kein Unterhalter, niemand, der neue Konzepte webt und schillernde Begriffe in die Welt bringt. Ich sage das, was ich selbst als wahr erlebe. Wer will das Wahre jedoch wissen, wenn der Schein so viel schöner ist?

«Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie machen, einem Gefängnis ohne Mauern, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen. Es ist ein System der Sklaverei, bei dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entwickeln.» [Aldous Huxley, 1931]

Ich lebe für eine Vision und gehe dafür mit Haut und Haar. Mein Leben könnte kaum intensiver sein! Jedoch ist es intensiv in allen Richtungen.

Es ist wunderbar, gegen einen Feind ins Felde zu ziehen, den jeder sieht. Weithin wird dieser Kämpfer geehrt und unterstützt.

Es ist furchtbar, sich gegen einen Feind zu stellen, den niemand sieht. Weithin wird dieser Mensch belächelt. So muss er zudem noch gegen die eigene Armut kämpfen.

«Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.» [Aldous Huxley]

Ich habe mein Werk fürs Erste vollbracht, obwohl es noch viel zu tun gäbe … Bitte, geliebtes Leben, schick mir Gefährten!!!

Christoph Steinbach 25.12.2017, Foto

geschrieben am 3.1.2018

hier einige Links zum jahnna Projekt:

Icon Blume, WhatsApp  Kurzvideos von mir

Icon Blume, WhatsApp  das vollständige menschliche Erleben

Icon Blume, WhatsApp  die wahren Gefühle

Icon Blume, WhatsApp  Aussagen zum Stand der westlichen Welt

Icon Blume, WhatsApp  Schritte in eine Neue Zeit

Icon Blume, WhatsApp  meine Praxis am Bodensee